Gästebuch

Hier ist Platz für Kommentare, Lob und Tadel. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • KaWiLu (Sonntag, 09. Juni 2013 21:19)

    Wird es eine Fortsetzung geben? Das war der erste Gedanke, den ich hatte, nachdem ich das Buch förmlich verschlungen hatte. Ich hoffe doch sehr, dass bald noch mehr über Anton und sein
    "Latein"Studium zu erfahren ist ;-) :-)

  • Leonie Ahrens (Dienstag, 28. Mai 2013 10:48)

    Liebe Autorin, ich habe Ihr Buch nun zum zweitenmal gelesen. Es ist so schön und ich freue mich sehr auf die Fortsetzung. Wann wird sie erscheinen? Freundliche Grüße von Leonie Ahrens

  • Taratristo (Freitag, 24. Mai 2013 22:23)

    Klasse Buch,
    würden uns freuen
    mehr von Anton Pfeiffer
    zu lesen ;-)

  • Marco Hiesl (Donnerstag, 07. Februar 2013 09:43)

    Liebe Autorin,
    sie haben mir eine wunderschöne Zeit mit Anton beschert. Ich habe den Alltag dabei total vergessen. Es würde mich riesig freuen, wenn es mit Anton und seinen Freunden weitergehen könnte, denn
    um
    einfach nach dem Zauberkongress aufzuhören, sind Ihre Protagonisten vieeeel zu gut. Ich bin stolz darauf, dieses tolle Buch entdeckt zu haben. Vielen Dank und bitte bitte eine Fortsetzung

  • Petra Schmidt (Montag, 04. Februar 2013 19:03)

    Ich liebe dieses Buch!!! Bitte, bitte, bitte schreiben Sie weiter :-)
    Herzliche Grüße aus Wuppertal

  • Paul Frank (Samstag, 01. Dezember 2012 17:37)

    Kompliment! Literatur im Stil von Harry Potter ist nichts für mich, wohl eine Generationsfrage. Anton Pfeiffer hat mir jedoch sehr gut gefallen. Angenehm leicht und doch anspruchsvoll geschrieben,
    poetische, philosophische Ansätze, so stelle ich mir echte all-age Literatur vor.

  • Erika Berg (Donnerstag, 18. Oktober 2012 17:33)

    Liebe Autorin,
    ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen gelesen. Es ist WUNDERVOLL, und das nicht nur, weil ich Wuppertalerin bin!
    Herzliche Grüsse

  • Katinka (Montag, 03. September 2012 21:59)

    I like, like, like this book!